Christian Bresigke

Christian Bresigke

Bresi Store

Christian Bresigke, geboren am 21.04.1987, ist der Inhaber vom BRESI Store. Der 32-Jährige begann seine berufliche Laufbahn bei Deutschen Bahn AG. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice, arbeitete er 5 Jahre als Bistro-Steward,
Zugbegleiter und Zugchef.

Es folgte ein 5-jähriges Engagement als Filialleiter beim Sportartikelanbieter Sport HEINRICH GmbH in Berlin.

Christian Bresigke ist studierter Wirtschaftsfachwirt (berufsbegleitendes Fernstudium) und entschied sich 2016 dazu, sich mit dem BRESI Store selbstständig zu machen. Seitdem widmet er sich mit seinem Geschäft dem Sport, Textilien und dem Textildruck.

2019 folgte die Erweiterung des Angebots um den Stand-UP-Paddle-Verleih, inklusive entsprechender Kurse.

Ab Mai 2020 wird die Angebotspalette erneut vergrößert und durch den Verleih von Kanus erweitert.