Jan Lierse

Jan Lierse

Webprojekte Lierse UG

Geboren in Rathenow, zog es Jan nach seinem Abi 2006 zum Bachelorstudium zunächst nach Berlin und dann 2011 weiter nach Göttingen, um 2013 von dort mit einem Mastertitel in Wirtschaftsförderung und Regionalmanagement gemeinsam mit seiner Frau die ersten Berufserfahrungen in Anklam zu machen.
Die Grundlagen für sein heutiges Unternehmen festigte er als Projektleiter einer Internetagentur für Design Thinking in Berlin Kreuzberg, wo er 2 Jahre wohnhaft am Ku`damm echtes Großstadtflair erlebte. Mit der Gründung der Webprojekte Lierse UG baute er sich 2016 zunächst nebenberuflich und gefestigt durch seine akademische Laufbahn mit seinem Lebenshobby ein zweites Standbein auf.
Anfang 2017, mit 30 Jahren machte er schließlich Nägel mit Köpfen und sieht sich heute als ein typischer Rückkehrer in die Heimat. Parallel zur Geburt seiner Zwillinge, setzte er neben seinem Elternhaus den ersten Spatenstich fürs eigene Haus und eröffnete ein Jahr später, im Herbst 2019, für seine mittlerweile zum Familienunternehmen herangewachsene Webprojekte-Agentur ein eigenes Büro in Großwudicke, um nun auch mit seinem Team aus Schwager, Schwester und Ehefrau Kunden offiziell empfangen zu können.

Die Webprojekte Lierse UG unterstützt regionale Unternehmen mit passgenauen digitalen, grafischen und konzeptionellen Leistungen, um sich durch die Chancen des digitalen Wandels zukunftssicher aufstellen zu können. In erster Linie gehören hierzu digitale Lösungen wie individuell designte und getextete Webseiten, um überzeugend werben und wirken zu können. Onlineshops mit kundenorientierten Funktionen und maßgeschneiderte Printprodukte stellen einen weiteren großen Arbeitsbereich dar.

 

Webprojekte Lierse UG (haftungsbeschränkt)
Hauptstraße 45
14715 Milower Land