Adrian Zirk

Im Jahr 1987 im schönen Rathenow geboren und aufgewachsen, ist der Dipl. Ing (FH) Adrian Zirk der Region seither treu geblieben.

Von der schulischen Ausbildung an der Bruno H. Bürgel Schule in Rathenow über das Maschinenbaustudium an der FH Brandenburg und seiner kleinen Familie in Rathenow lebend, hat er seine Wurzeln mit dem in Rathenow ansässigen Unternehmen „ZG Zerspanung GmbH„ weiter gefestigt. Dieses Unternehmen wird seit 2015 gemeinsam mit dem guten Freund D. Giese geführt und ist auf Wachstum ausgerichtet, so steht die Region auch bei der künftigen Entwicklung weiter im Fokus.

ZG Zerspanung GmbH

Gegründet am 09. November 2015, bezeichnen wir uns als modernes Startup Unternehmen im Bereich Zerspanung und Automatisierung.

Wir optimieren und automatisieren stetig bestehende Prozesse um den steigenden Kostendruck und dem demografischen Wandel entgegen zu wirken.

Wir suchen ständig neue Herausforderungen, die wir Hand in Hand mit dem Kunden meistern können.

Höchste Qualität und Liefertermintreue sind seit jeher unser Anspruch.

Um dem gerecht zu werden, hilft uns ein dynamisches Team von qualifizierten Mitarbeitern, sowie ein stetig wachsender Maschinenpark.

  • Adresse

    Viertellandsweg 1

    14712 Rathenow

  • Telefon

    Tel: 03385 519512

    Fax: 03385 519514

  • E-Mail

    Adrian.Zirk
    @gmail.com